Irmi Haager

Zurück zur Übersicht

"Singen war für mich immer schon Bestandteil meines Lebens!

Über ein Studium für Lehramt an Grundschulen mit Hauptfach Musikpädagogik in Regensburg kam ich nach Würzburg und die Musikhochschule dort schenkte mir 4 Jahre Zeit und Möglichkeit an Stimme und Kotrabass weiterzuarbeiten. Mit einem Diplom als Jazzsängerin in der Tasche zog es mich für 2,5 Jahre nach Berlin und ich habe diese Stadt sehr in mein Herz gechlossen - die Inspiration, die Leichtigkeit, das Bunte und Unkonventionelle. Und der Schritt in die größte Stadt Deutschlands zu ziehen war der für mich logischste nachdem ich im gefühlt kleinsten Dorf im Süden Deutschlands aufgewachsen bin.

Hier liebe ich die Natur, auch dass jeder jeden kennt, den bayerischen Dialekt. Und hier bin ich nun wieder - glücklich über die Jahre weg und glücklich nun wieder hier zu sein.

Ich unterrichte Gesang und arbeite mit verschiedenen Bands und Projekten, mehr findet man unter www.irmihaager.de

Ich bin glücklich als Musikerin durchs Leben zu gehen!"