Julia Oswald

Zurück zur Übersicht

Als Leitung des Mehrgenerationentreffs "Haus der Begegnung" begrüße ich Sie ganz herzlich.

Mein Name ist Julia Oswald und seit April 2017 bin ich für die Planung und Durchführung der gemeinschaftlichen Angebote in unserem neuen Haus verantwortlich. Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich jeder Einzelne, aber auch die vielen unterschiedlichen Interessensgruppen in unserem "Haus der Begegnung" wohlfühlen. Alle Altersgruppen, die Kinder und Jugendlichen, Erwachsenen und auch Senioren und Seniorinnen laden wir ein, sich gemeinsam zu begegnen und mit ihren individuellen Ideen und Wünschen das Programm mitzugestalten.

Alles findet hier bei uns einen Raum sich zu entfalten und so das Haus mit Leben zu füllen.

Gerne bin ich Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen, Wünschen und Anregungen.

Ich freue mich schon sehr auf viele herzliche Begegnungen und Gespräche.